Samstag, 13. Juni 2009

Täglich grüßt das Murmeltier

So oder so ähnlich lautet hier mein Motto für meinen aller ersten Blog! Dass ich meine Leser - also euch - täglich durch Blogeinträge grüßen will, nehme ich mir auf jeden Fall vor (oder halt jeden zweiten Tag). Als Murmeltier will ich hier aber nicht einfach so hingestellt werden, es sei denn, es ist eure Meinung zu meinem Schreibstil oder so.
Ich merke schon ich driffte ein wenig vom Thema ab. Das will ich verhindern. Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier? Nein, wir sind jetzt nicht bei Tv Total. Ich will jediglich versuchen mich einmal vorzustellen. Ich bin Mister (Mr.) Koko Ko. - Koko: mein Sptzname; Ko.: Anfangsbuchstaben meines Nachnamens. Ihr könnt ja mal rätseln wie mein Nachname weiter geht. ;-) Und ich bin hier wegen einem gewissen Don Dahlmann, der drei sehr erfolgreiche Blogs führt und ich während der Jugendmedientage 2009 in Hannover bei ihm in dem Workshop "Bloggen" war.
Jaaa, bloggen! Dies interessiert mich schon seit längerem und nun will ich mich hier mal ausprobieren und gucken, was daraus wird. Da ich im Moment noch in Hannover bin (aufgrund der JMT), kann ich mich frühestens morgen Abend wieder melden, wenn ich wieder in meiner wunderbaren Heimatstadt Bad Schwartau (bei Lübeck) bin.
Jetzt freue ich mich erstmal auf eine schöne Abschlussparty von den Jugendmedientagen, eine möglichst bequeme Nacht (in einer Turnhalle nähe des Expo-Geländes auf Isomatten & Co.) und ca. 3 Stunden Zugfahrt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen